Icon des Studiengangs InformationsdesignINFORMATIONSDESIGN
Alle News
News  –  5. April 2017

Neue Webseite online

Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Projekt Konzeption und Realisation“ wurden im Sommersemester 2015 neue Designs für die Informationdsdesignwebseite entwickelt – und eines davon schließlich mit Hilfe von WordPress umgesetzt.

Frischer, bildlastiger und mit der Möglichkeit auch aktuelle Projekte zu präsentieren, überzeugte uns die Version von Lena Mohr, Mai Luong, Mareike Konz, Mirjam Ackermann und Fabian Pfaff. Wir hoffen, dass auch unsere Besucher ein besseres Nutzererlebnis haben!

Neu ist auch die mobile Version – die Webseite sollte  nun auch auf einem Smartphone vernünftig bedienbar sein.

Eine Webseite ist aber natürlich immer nur so interessant wie ihr Inhalt. Für Anregungen, studienbezogene Berichte (mit möglichst vielen Bildern), und natürlich auch Korrekturen sind wir dankbar.

Merken

Merken

Merken

Merken

Helena Ebel

Eckdaten