Icon des Studiengangs InformationsdesignINFORMATIONSDESIGN
Alle News
Veranstaltung  –  24. November 2017

Studieninfotag

Für alle Studien­interessierte gab es am Mittwoch, 22.11.2017 wieder einen Studien­infotag – und auch unser Stand war ziemlich gut besucht. Das Colab­Sketch am Evoluce-­Multi­touch­tisch wurde gern angenommen, und es wurden unzählige Beratungs&shygespräche geführt. Mit am Stand waren aktuell Studierende, Mit­arbeiter und Profes­soren. Wir hoffen, dass der Eine oder Andere sich tat­sächlich für ein Informations­design­studium entscheidet!

Für die, die den Studieninfotag verpasst haben, oder nicht wahrnehmen konnten, gibt es am 05.12 einen Informationsabend für Studieninteressierte – zwar im kleineren Rahmen, aber auch hier werden Studierende und Mitarbeiter Fragen beantworten.

Helena Ebel