Icon des Studiengangs InformationsdesignINFORMATIONSDESIGN
Alle News
News  –  18. November 2021

Rückblick
Studieninfotag
WS 2021/22

Parallel zu unserem Infostand gab es mehrere Slots, in denen der Studiengang mit seinen Inhalten und möglichen Berufsfeldern von Prof. Ralph Tille und Prof. Dr. Jörg Westbomke vorgestellt wurde. Viele interessierte Schüler:innen kamen zu uns und wollten Antworten auf ihre vielfältigen Fragen. Zum Großteil hatten sie sich schon zuvor über den Studiengang informiert, was uns natürlich freute. Dank des Einsatzes unserer ID-Studierenden konnten viele Fragen direkt aus dem Studienalltag heraus beantwortet werden. Unsere give-aways waren das i-Tüpfelchen, mit ihnen zauberten wir unseren Standgästen (trotz Maske) ein Strahlen ins Gesicht. Mit der Resonanz und der Frequenz in unseren Vorstellungsrunden und am Infostand blicken wir zufrieden auf einen gelungenen Studieninfotag.

Dorothée Steib

Fotos: Dorothée Steib

Eckdaten

  • WS 2021/22
  • 18.11.2021